Windows 7 Professional ISO für jeden die gleiche?

Hi,

  1. ich habe mir Windows 7 Professional gekauft und die ISO runtergeladen, auf DVD gebrannt und die iso gelöscht. Leider habe ich eine sehr sehr langsame Internetverbindung, so dass ich keinen Nerv habe die noch mal runterzuladen. Ein Freund von mir hat sie dieselbe Version auch gekauft und hat die ISO noch. Kann ich die so mit meinem Key benutzen oder gibt es da Probleme, bzw. muss ich miene benutzen?

  2. Ich habe letztens versucht Win 7 zu installieren und hatte ein Problem während der Installation. Habe jedoch im Rahmen der Installation formatiert, so dass die Platte nun fast leer ist. Wenn ich jetzt neu installiere, weiß Windows dann dass ich vorher eine original Version von Vista hatte, weil ich von Windows 7 halt nur ein Upgrade habe.

ich nehme mal an du bist schüler und hast es im rahmen von win741 bei digital river erworben?

jaaa sind alles die selben iso dateien

aber ich würde dir empfehlen aus deiner upgrade dvd ne vollversion zu machen. dafür musst du die ei.cfg von der dvd löschen. ne genaue beschreibung gibt’s hier: http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgrade-Trick-849…

mfg TE