Hi,
-
ich habe mir Windows 7 Professional gekauft und die ISO runtergeladen, auf DVD gebrannt und die iso gelöscht. Leider habe ich eine sehr sehr langsame Internetverbindung, so dass ich keinen Nerv habe die noch mal runterzuladen. Ein Freund von mir hat sie dieselbe Version auch gekauft und hat die ISO noch. Kann ich die so mit meinem Key benutzen oder gibt es da Probleme, bzw. muss ich miene benutzen?
-
Ich habe letztens versucht Win 7 zu installieren und hatte ein Problem während der Installation. Habe jedoch im Rahmen der Installation formatiert, so dass die Platte nun fast leer ist. Wenn ich jetzt neu installiere, weiß Windows dann dass ich vorher eine original Version von Vista hatte, weil ich von Windows 7 halt nur ein Upgrade habe.