http://www.bilder-hochladen.net/files/k9c9-1k-b53b-j…
wie man sieht fehlt datum größe usw.
bei programme und funktionen
hatte ich shcon 1 x
neustart half nichts
habe win 7
wer kann helfen?
http://www.bilder-hochladen.net/files/k9c9-1k-b53b-j…
wie man sieht fehlt datum größe usw.
bei programme und funktionen
hatte ich shcon 1 x
neustart half nichts
habe win 7
wer kann helfen?
Tut mir leid.
ich kann leider nicht erkennen, was fehlt, da nur der obere Teil des Bildschirm angezeigt wird.
Ggf. haben Sie die Startleiste ausgeblendet?
Vielleicht hilf es Ihnen, einen Wiederherstellungspunkt aufzurufen, der vor der Installation des Programmes lag, wenn zu diesem Zeitpunkt Ihr PC fehlerfrei funktionierte.
Mit freundlichen Grüßen
infoad
Einfach auf den Header mit der rechten Maustaste klicken, dann kommt ein Kontextmenü wo man sich die anzuzeigenden Spalten aussuchen kann.
Name, Installed On, Publisher, Size, Version
–hfrmobile
Kann ihnen leider nicht weiterhelfen.
Hallo,
hab ich so noch nie gesehen, rechte Maustaste auf die Spalten hilft nicht?
Nebenbei gefragt, wozu danach sortieren, über die Dropdownliste oben rects kann man trotzdem danch sortieren, oder nicht ?
mit freundlichen Grüßen
Alf Benn
Sorry, keine Ahnung von Win7
Mir ist leider der Hintergrund der Frage nicht ganz klar. Wo soll Datum etc. sein
moin,moin,
oben rechts in der oberen Leiste gibt es einen
Dropdownpfeil, anklicken bzw. aufklappen und „Details“ einstellen. Dann sieht man alle Infos zur Datei bzw. zum Bild.
Ansonsten wüsste ich nicht, was zu tun wäre…das gezeigte Bild sieht aber nicht wie W7 aus -> ist es ein anderes rogramm, was da geöffnet ist ?? Dann musst Du in diesem Programm nach Einstellungen oder Optionen suchen, wo eventuell etwas für die Anzeige einstellbar ist.
Gruß Frank
Hallo Tuvok,
also eigentlich müsste Dir ein Rechtsklick in der Zeile mit „Name - Größe“ die gewünschten Optionen bieten.
Gruß,
Dudi2070
unter Ansicht: Details - anklicken
Hallo Tuvok, Leider fehlt mir momentan die Zeit, Dein Problem genau zu analysieren. Ich hoffe, ein anderer hat Dir weitergeholfen. Beste Grüße
Hallo Tuvok,
rechte Maustaste in die Zeile der Spaltenüberschriften.
dadurch wird die bereits eine Auswahl an standardisierten Auswahlmöglichkeiten gezeigt. werden deine gewünschten Kriterien nicht mit angezeigt, gehe bitte auf weitere. Es öffnet sich ein neues Fenster mit einer riesigen Auswahl an möglichen Feldern. setzte neben die gewünschten den Haken und bestätige mit OK. Gegebenenfalls musst du den Ordner nochmal öffnen fas es sich nicht gleich synchronisiert.
Viel Spaß
Christian P. Göbel
ja danke wieso ist dass oft weg wenn ich was dort deinstalliere?