Windows 7 Reparaturinstallation durchführen?

Hallo, mein Windows starten seit einigen Tagen nicht mehr, egal ob abgesicherter Modus oder nicht, es kommt immer ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger.

Ein Wiederherstellungspunkt kann ebenfalls nicht gefunden werden oder schlägt fehl.

Nun wollte ich die Win.7 Reparaturinstallation laufen lassen. Da ich nicht bis in Windows komme, kann ich nur von der WIn7 DVD booten. Wenn ich nun Upgrade auswähle (verhält sich ja wie die Reparaturinstallation) werde ich immer darauf hingewiesen, nicht von der DVD booten zu sollen, sondern das Programm von Windows aus zu starten.

Toll, wenn ich da nicht hinkomme.

Wenn ich benutzerdefiniert auswähle, wird ja das alte System platt gemacht, was ich auf keinen Fall möchte ^^

Was kann ich tun?

Danke

Leider bin ich die nächsten 14 tage abwesend, aber es wird sich sicher jemand mit diesem problem befassen

Es gibt keine Rep Installation mehr.
Backup zurückspielen das bestimmt vorhanden ist.
Ansonsten mit einer Offline Boot CD die Daten retten und neu installieren

Servus,

vielleicht einen Trojaner eingefangen? Wäre dies möglich?

MfG

keine Ahnung, normalerweise müßte es so klappen,
wie Du beschrieben hast.

Ich persönlich arbeite schon lange mit einen Image
Programm, mit welchen man ein oder mehrere Windowssicherungen auf eine externe Platte abspeichert.

Dies muß man aber vorbeugend tun.

Ich kann Dir nur empfehlen, in den sauren Apfel zu beissen:
Windows neu aufsetzten und danach z.B. mit Paragon ein
Systembackup zu machen.

Du wirst Dir später dankbar sein.

Hallo,

Daten sichern und neu installieren, selbst wenn man es geretet bekommt, es wird sehr instabil laufen.

hth

Hallo Rastafar,
versuchs mal gemäß dieser Anleitung: http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=208
Hast Du denn eine VOLLWERTIGE Installations-DVD oder nur eine Reparatur-DVD des PC-Herstellers?
Wenn Du die Reparatur so nich an den Start bekommen solltest, würde ich einen freien Teil der Platte formatieren un deine Dual-Boot Installation machen und von der neuen Installation meine Daten retten.
Viel Erfolg
Jörg

Hallo

Versuchen Sie es mal mit dem nachfolgenden Link:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Gruss
A. Weber

Hey - wie ist das Problem denn entstanden??? Hast du neue Hardware verbaut? Updates gemacht?

LG

Hallo Rastafar,
da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen.
Gruß J. R.