Windows 7 schwarzer bildschirm

Hallo
ich habe mir Windows 7 auf meine festplatte installiert die installation verlief ohne Fehler aber wenn der Pc neu startet kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Blinkendem Strich oben links :frowning:
Was soll ich tun ?
Bootmenue kann ich noch öffnen

hallo,

versuche mal im bootmenue den vga modus zu starten, dass könnte ein treiberproblem bei der graka sein.

gruß

bzw. versuche mal den abgesicherten modus ob der pc da starten. wie gesagt, seint ein reiberproblem zu sein.

bzw. versuche mal den abgesicherten modus ob der pc da
starten. wie gesagt, seint ein reiberproblem zu sein.

Ja das habe ich mir auch gedacht aber ich kann den abgsucherten modus nicht starten :frowning:

bzw. versuche mal den abgesicherten modus ob der pc da
starten. wie gesagt, seint ein reiberproblem zu sein.

Ja das habe ich mir auch gedacht aber ich kann den
abgsucherten modus nicht starten :frowning:

probier mal F8?

da passiert garnix

Hallo Timbo9
War das eine Neuinstallation oder über XP / Vista upgegrated?
War die Software schon aktiviert?
Falls noch nicht aktiviert, würde ich im Bios dei „Default“ Einstellung aktivieren und Windos 7 nochmals neu aufspielen.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Viel Erfolg

da passiert garnix

hmm, schlecht

versuch mal von dvd zu booten ob das system dann hochkommt

Hallo, ich bin wirklich kein Experte, kann da nicht helfen. Verstehe nur etwas von Pferden.
Grüße

Hallo ich habe windows7 auf eine festplatte installiert hatte vorher vista
Und falls ich es noch nicht aktivirt habe wo ist bei bios default ?

Der Menüpunkt „Default“ kann von BIOS zu BIOS an verschiedenen Stellen sein. Beim Phoenix Bios ist er meist unter der Registerkarte rechts oben.

Zum Abgesichten Modus kommt man, indem man sofort nach dem Einschalten die F8 Taste mehrmals drückt.

Vielleicht muss man eine 2.te Festplatte einbauen. dort kann man das Betriebssystem aufspielen. So kommt man wieder an die alten Daten ran.

Hallo,
war die letzten Tage nicht mehr in meinem Postfach. Leider kann ich Dir da keinen konkreten Hinweis geben.

Vielleicht helfen diese 2 Links

http://www.winhelpline.info/forum/hardware-windows-x…

http://www.informationsarchiv.net/topics/8532/

ok danke Samba :smiley: es geht wieder :smile: