Hey liebe Community,
ich habe letztens mal langer Zeit meinen PC mal wieder heruntergefahren, normal nutze ich immer die Funktion „Energie speichern“. Beim Neu-Start danach bin ich bis zur Passworteingabe gekommen, doch danach konnte man den Destkop nicht sehen (es passierte überhaupt nichts).
Ich habe es dann im abgesicherten Modus (ohne und mit Eingabeaufforderung) probiert, hat aber nicht funktioniert. Immer das gleiche Problem. Dann versuchte ich es im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, das funktionierte. Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit, dass ich entweder den PC im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern normal hinkrieg- oder beim Neustart das Problem behebe.
Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus,
Themaplus