es gibt von Microsoft eine Studentenversion des neuen Betriebssystems Windows 7. Ich bin Student und möchte diese Version erwerben. Allerdings will ich das Betreibssystem auf einen PC aufspielen, der nicht ans Internet angeschlossen ist und auch nicht angeschlossen wird - aus Gründen des Datenschutzes.
Soweit ich das richtig verstanden habe, kann man sich die besagte Windows 7 Version nur als Udate runterladen und damit nur auf dem PC installieren, auf den es runtergeladen wird…
Gibts da nicht irgend ne andere Möglichkeit?
Auf dem PC ist übrigends bereits WindowsXP Home installiert.
Moin,
also ich hab es mir auch runtergeladen. Du musst es aber nicht unbedingt auf dem Computer installieren auf den du es runtergeladen hast. Du kannst z.B. die Dateien auf eine DVD Brennen und dann auf den anderen PC ziehen um es dort zu installieren.
Was ich nicht 100prozentig weiß ist, ob man win7 ohne Internet Anschluss registrieren kann.
Aber ich glaube es geht auch über das Telefon!