Bei Windows XP kann man im Windowsexplorer die Symbolleiste anpassen.
Man konnte z.B. kopieren, einfügen, aktuellisieren, löschen usw. einfügen.
Geht das bei Windows 7 auch ???
Wenn ja, dann wie ???
Bei Windows XP kann man im Windowsexplorer die Symbolleiste anpassen.
Man konnte z.B. kopieren, einfügen, aktuellisieren, löschen usw. einfügen.
Geht das bei Windows 7 auch ???
Wenn ja, dann wie ???
nö, soviel ich sehe, kann man da garnichtsmher beeinflussen, das konzept der eigenen leisten gibbet so nicht mehr im explorer.
Ich werd aber nochmal schauen 
schau mal hier
Ja super,
vielen vielen Dank 