Windows 7 Syssteuerr.windowssicherung 'kaputt'

Bisher habe ich immer eine 'Windowssicherung auf einen Stick ziehen können.
Die letzte ist einige Zeit her (ende Mai) und deshalb wollte ich heute eine neue ziehen.Es kam die
Meldung: Pfad kann nicht gefunden werden 0x80070032 .Deshalb wollte ich die Sicherung über syststeuerung neu einrichten. Aber es kam dieselbe Fehlernummer mit :Anforderung wird nicht unterstützt . Ich habe dann über die Wartung das System auf vorhandene Aufsetzpunkte zurücksetzen lassen- aber es hat sich nichts geändert. Wer kann mir helfen-wie ich die Systemsicherung wieder einrichten kann?
Danke uschife

Hallo,

du solltest mal überprüfen, ob Windows deines USB-Stick überhaupt noch erkennt. Vielleicht ist sein Dateisystem beschädigt oder der Stick hat einen physikalischen Schaden.

LG Culles

Daran liegt es nicht, wenn ich versuche die Windowssicherung neu anzulegen, zeigt er mir den Stick an,dann, was er alles in die Sicherung einbezieht und dann, wenn er die Sicherung anlegen möchte, kommt die FEhlermeldung.

zu faul selbst zu schreiben:
http://www.compusoft.li/board/showthread.php?1641-Fe…

hättest du in 1o sekunden googlen aber auch selbst finden können

Gegoogelt hatte ich hab es aber nicht gefunden, also erst mal dankeschön , aberrrrrr: Jetzt tauchen noch mehr Probleme auf.
Klicke ich die Aufgabenplanung rechts an erscheint die Meldung remotecomputer nicht gefunden. klicke ich links an erscheint die Meldung
Es kann keine Verbindung mit dem Aufgabenplanungsdienst aufdem Zielcomputer hergestellt werden. folge ich den Anweisungen erscheimt wieder die Meldung mit dem Remotecoputer obwohl ich als Ziel den eigenen Pc angebe.