Hallo bei Vista sah man beim rüberfahren minimierter Tasks ein Vorschaubild, welches das dahinter liegende Fenster abbildete. Dies sorgte für eine bessere Orientierung. Gibt es das bei Windows 7 nicht mehr?
Bisher habe ich dort unter „Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü“ folgendes umgestellt:
Schaltfläche der Taskleiste auf „Nie gruppieren“ (Damit ich die Fenstertitel lesen konnte.)
DANKE
Hi
du meinst wenn ich jetzt zb den FireFox klein mache und dann auf das Symbol der Taskleiste gehe dass ich dann in klein die WWW Seite sehe?
Das ist bei mir standartmäßig an…
Ich denke mal dein PC ist nicht der schnellste und daher wurde es vom Leistungsindex ausgestellt:
Systemsteuerung -> Leistungsinformationen und –tools -> Visuelle Effekte anpassen
Da musst du dir das ma raussuchen, kann sein dass es gleich das erste Aero Peek ist.
LG
[ERLEDIGT] Re^2: Windows 7 - Taskvorschaubilder?
Hallo,
achso, auf meinem schnelleren Notebook ist halt Vista und auf einen Rechner wo XP war, ist nun testweise Win7, die Grafikkarte ist dort nicht die beste, daran wird es wohl liegen 
DANKE!
[Noch nicht erledigt
]
Hi
Systemsteuerung -> Leistungsinformationen und –tools ->
Visuelle Effekte anpassen
habe dort mal nachgesehen dort ist aber alles angeklickt und eine derartige Einstellung dafür ist auch nicht vorhanden.
ist dein leistungsindex berechnet?
wenn ja welchen wert hat der?
ist dein leistungsindex berechnet?
wenn ja welchen wert hat der?
Auf Grund der Grafikkarte => 1
Der Durchschnitt ist so bei => 2,7