Windows 7 Treiber für RAID Controller gesucht

Hallo, ich verwende eine ASUS P4C800-E-Deluxe Mainboard und habe soeben Windows 7 installiert. Mein Geräte Manager weist mich darauf hin, dass der Treiber für den RAID Manager fehlt. Ich habe auf der ASUS-Seite nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
Gruß Biker

Hallo, da siehts recht schlecht aus. Ich hab mal rumgesucht (Asus etc…) und nix gefunden.Auch nicht bei dem Chiphersteller. Es ist ein Promise Fasttrak 378 Raid Controller.Du könntest versuchen, den Raid Treiber von Vista (( oder vielleicht XP))zu benutzen.Win 7 basiert ja auf Vista. Vielleicht hast du ja Glück.Wenn es eine ausführbare Datei ist, installiere sie im Kompatibilitätsmodus als Admin.
Ansonsten hast du hast wohl nur noch die Möglichkeit im Bios auf IDE zu stellen und falls du 2 Platten oder mehr hast, diese im IDE Modus zu betreiben.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
VG Albert2

Tja, wenn man weiss, wonach man suchen muss. Ich hab das Paket von Promise mal heruntergeladen und installiert. Top, Meldung ist weg und es nichts negatives passiert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß Biker