hallo,
ich möchte installierte windows 7 64bit software
durch eine windows 7 32bit software ersetzten.
löscht die neue software alle anderen programme auf dem rechner?
hallo,
ich möchte installierte windows 7 64bit software
durch eine windows 7 32bit software ersetzten.
löscht die neue software alle anderen programme auf dem rechner?
Mal abgesehen davon dass das keinen Sinn macht, da 32Bit Windows keinen Vorteil hat, würde das dazu führen das alle Daten und Programme weg sind.
Grüße, Weiti
danke,
ich hatte schon vermutet das dann alles weg ist.
danke für die bestätigung.
guten rutsch
alfacentauri
Mal abgesehen davon dass das keinen Sinn macht, da 32Bit
Windows keinen Vorteil hat, würde das dazu führen das alle
Daten und Programme weg sind.
Grüße, Weiti
Hallo Alfacentauri,
ja es wird ein Ordner erstellt mit „Windows old“ dort landet alles drin, manchmal will er aber auch alles löschen das hängt von den Fragen im Windows Setup ab.
Später sind Deine Programme leider nicht mehr Fehlerfrei zu öffnen.
Wieso möchtest Du ein 32 Bit System?
Einzige Möglichkeit, Du brauchst ein Windows98 Programm das auf 16 Bit Basis läuft.
Sonst kann aber auch ein 64 Bit System alte Windows XP Software zu laufen kriegen.
Besten Gruß
Siegfried
ja
Ja!
Gruß
Mike
Hallo,
kommt darauf an, wie du es installierst. Du kannst es parallel zum 64bit installieren oder über die 64 bit Installation installieren. Beide Male müsstest Du die Programme neu installieren. Bei der Parallelinstallation hättest Du aber die Programme immer noch im 64bit System. Warum willst Du überhaupt die 64 bit Version durch die 32 ersetzen?
Gruß
Hallo,
danke für die antwort.
die 64 war auf meinem alten rechner und windows hat bei der installation auf meinem neuen rechner das kennwort nicht mehr akzeptiert.
die 32 ist neu.
prost neujahr
danke
Hallo,
wenn du ein neues Windows aufspielst werden alle daten gelöscht.
Warum willst du von 64bit auf 32bit zurück?
Gruß
Hallo
Meines Wissens ist eine komplette Neu-Installation notwendig. Aber warum wollen Sie zurück auf 32-bit-Version wechseln? Sie verlieren dadurch die höhere Memory-Ausnutzung. Unter dem 32bit-System können Sie nur rund 3 GB Speicher nutzen. Verzichten Sie lieber auf das eine oder andere ältere Programm, das unter dem 64-bit System nicht läuft, oder betreiben Sie es unter dem virtuellen XP auf Ihrem System.
mfg
A. Weber
Hallo alfacentauri,
wenn Du umsteigen willst, musst Du komplett neu installieren. Also Festplatte formatieren, neues Windows installieren und dann alle anderen ANwendungsprogramme wie z.B. Office. Ein Downgrade von 64 Bit auf 32 Bit ohne Neuinstallation funktioniert nicht.
Fragen?
Viel Erfolg
Grüße
Jörg
danke,
ich lasse es im moment wie es ist.
zu viel arbeit.
viel grüße
alfacentauri
Hallo,
ja alles wird dabei gelöscht
hth
Hallo alfacentauri,
ich würde Windows7 64bit mit einem Uninstaller-Programm
(Revo Uninstaller) deinstallieren und dann Windows7 32bit installieren.
Viel Erfolg. LG. J. R.