Hallo
Wir haben 2 Laptops im Hause. Beide mit Win 7. Auf meinem ist Office Starter 2010 drauf. Beim anderen nicht. Aber das Setup mit Office wurde NICHT ausgeführt. (Klickt man z.B. im Startmenü auf Office 2010 – erscheinen 3 Möglichkeiten, Erworben, Kaufen, Office Starter Verwenden) Hier wurde gleich abgebrochen- Also auf nichts geklickt oder Installiert.
Ich will das Office aber NICHT HIER sondern beim anderen Laptop. Der ist Schneller – Ich brauche es HIER NICHT. Ich will nur UMZIEHEN. Legal umziehen. Mit einem Office (Das mir zusteht)
Folgendes habe ich versucht: In Programme den Kompletten Ordner rüberkopiert. Klickt man auf Setup kommt ne Fehlermeldung mit Prozedurpunkt DLL nicht gefunden oder so ähnlich. Die Datei Consumersetup oder so ähnlich is auch nicht drauf (Laut Internet wichtig)
Wie krieg ich das Ding rüber- Einfach umziehen. (Ich lösche es ja hinterher vom langsamen Lappi- ich brauchs nur 1x Oben im schnellen Laptop) Da es verschiedene Laptops sind ist an Image oder Acronis nicht zu denken.