Hallo!
Ich hab Windows 7 Professional und die Microsoft Intelli Point Software installiert (für eine MS Comfort Optical 3000 Maus).
Ich habe bei der Maus eine vierte Taste, die ich so konfiguriert habe, dass damit die Bildschirmlupe aufgerufen wird.
Wenn ich dann nochmal die Taste drücke verschwindet die Bildschirmlupe wieder.
Das Problem dabei ist jetzt, dass beim Verschwinden der Bildschirmlupe automatisch der Taschenrechner von Windows gestartet wird, d.h. die Lupe schließt sich, der Taschenrechner öffnet sich.
Ich hab als Tastenkürzel für den Rechner Strg + Alt + R, wenn das Kürzel deaktiviert ist tritt das genannte Problem nicht auf. Jetzt würde mich natürlich schon interessieren, woran das liegen könnte, habt ihr da vielleicht eine Idee/ Vermutung dazu?
lg
Daniel