Guten Tag,
Also ich habe mir jetzt nen neuen PC zugelegt und dort windows 7 64 bit draufgeschmissen läuft soweit perfekt bloß bei Unreal Tournement 2004 hab ich ein Problem undzwar zeigt er mir an mein CD Key wäre falsch. Wenn ich allerdings den selben CD-Key auf nem windows XP Rechner verwende funzt alles wodran kann das liegen?
Hast du schon die verschiedenen Kompatibilitätsmodi ausprobiert? Rechtsklick auf das Starticon von Unreal Tournament 2004 machen, dann auf Eigenschaften und auf den Reiter „Kompatibilität“, dann einen Haken bei „Programm im Kompatibilitätsmodus starten“ und entsprechend eine Windows Version ausfählen, mit der du das testen willst.
Falls es sich überhaupt nicht installieren läßt, probier mal das gleiche mit der Setup Datei.
Dann würde ich mal auf der Internetseite von Epic Games vorbeischauen, im Forum von Unreal Tournament 2004:
http://forums.epicgames.com/forumdisplay.php?s=95291…
Vielleicht hat dort einer ein ähnliches Problem und es wurde gelöst.
Tja… und als letzte Option, wenn das Spiel auf dem Rechner installiert ist und sonst nichts ging, könnte dir ein No-CD Patch oder Crack helfen. Danach mußt du aber selber googeln.
Schon mit dem Wundermittel Admin-Modus ausprobiert?
Könnte sein, dass er ohne Admin rechte keine Änderungen am Spiel machen darf (inklusive Grafikeinstellungen und eben Key)
mfg (und frohe Weihnachten)
Apoth
Ich habs versucht bringt aber leider auch nichs trotzdem danke für die schnelle antwort
Um ehrlich zu sein ein No-Cd crack hab ich schon installiert und das mit den Kompatibilitätsmodi auch schon bringt aber leider nichts naja und dann die Foren durchsuchen naja alles schon versucht und viele Tipps gefunden die nicht funktionieren naja trotzdem danke für die schnelle antwort
mfg (Frohe weihnachten)
Xemnas15
Danke für eure Bemühungen ich habe inzwischen das problem durch eine neuinstallation behoben danke