Windows 7 - Upgrade mit englischer Version

Hallo,

ich habe mir Windows 7 Ultimate gekauft, nun wollte ich keine Neuinstallation machen sondern ein Upgrade.

Kurz nach dem Beginn kommt dann die Meldung das mit dieser Version kein Upgrade möglich ist da die Vista version auf deutsch installiert ist.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit für ein Upgrade, mein Gedanke war schon das ich meine andere Win7 Ultimate (deutsch) vom meinem Notebook nehme zum Installieren.
Da ich ja zwei veschiedene Produktkeys habe müsste das doch funktionieren, oder geht der Key nur mit der jeweiligen DVD.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Grüße Wulfman

Also der Produktkey funktioniert nur bei dafür bestimmten DVD-ROM. Ich bezweifle dass es möglich ist eine englische Version von Windows 7 mit einer deutschen zu kombinieren. Mit Windows Vista wird das sicher nicht funktionieren. Soweit ich weiß musst du Windows deinstallieren und dann dein Ultimate installieren, da Windows 7 Ultimate ein komplettes Betriebssystem ist.Das solltest du besser jemanden machen lassen wenn du dich damit nicht auskennst. Ich hoffe dass dir jemand anderes vielleicht besser helfen kann.

MfG Hammi