jetzt ist alles anders und mein erstes upgrade ist unter windows-old abgelegt. Kann ich das neue einfach deinstallieren und funktioniert dann das erste wieder normal? Es fehlen jetzt verschiedene Treiber. Kann z.B. keine Internetverbindung mehr aufbauen, weil WLAN nicht im Gerätetreiber angezeigt wird.
Was kann ich tun, damit alles wieder funktioniert, wie vor dem 2. Upgrade. Habe neuen Samsung Laptop und nur eine Windows 7 upgrade cd dazu bekommen.
Indem du zum vorher angelegten Wiederherstellungspunkt zurückkehrst oder, falls das fehlschlägt, das selbstverständlich vorher gezogene Partitionsimage wieder „drüberknallst“.
Moin moin
das old ist nur das alte. brauchbar ist es leider nicht mehr.
Was passiert, wenn ich nochmal die Installation durchlaufen lassen und wo sollte ich dann windows 7 hinspeichern? LW …c … d … system… Ich habe da leider nicht so die Ahnung. Ich könnte schauen, wo das erste windows drauf ist, wird dann automatisch das von dem neuen windows überschrieben? Und was ist mit den Treibern die installiert sind. Habe leider zum Laptop keinerlei cd mitbekommen (nur windows 7 upgrade) Und wenn ich nicht online komme ist es schlecht aktuelle treiber zu installieren. Ich brauche dringend Hilfe…
Erstmal sollten wir festhalten , was du da bekommen hast .
Ein Samsung … Laptop .
War da schon Windows 7 drauf oder etwa Vista oder gar XP .
Wie auch immer, dein system kommt natürlich immer auf C:
Wenn du Windows 7 neu installierst oder wohl Upgradest wird meist ein
ordner Old.Windows angelegt , fals man doch noch mal das eine oder andere an daten daraus braucht. Es ist aber kein funktionsfähiges BackUp.
Übrigens gibt es immer nur ein Aktuelles Betriebsystem auf deiner C:
wenn du von vista upgradest kannst du glück haben und nimmt die vista treiber mit.
Wie auch immer . Wenn die treiber doch fehlen , dann musst du irgendwie dir die Treiber downloaden und nach installieren . Dazu musst du noch hoffen das das gerät überhaupt treiber für windows7 hat. Ist es zu alt wird das nix und nur mit wissen gehen das auch die Vista treiber (aber auch nicht immer ).
Warum kaufst du auch das Laptop mit der DVD als upgrade ?
Hallo,
auf deinem Laptop ist sicherlich eine Recovery-Partition mit dem ursprünglichen Betriebssystem und den notwendigen Treibern. Beim Booten braucht man in der Regel nur eine bestimmte Funktionstaste zu drücken (wird auf dem Bildschirm kurz angezeigt) und kann dann das System wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzen. Näheres findest du sicherlich im Handbuch.
LG Culles
danke für den tipp, hat alles super geklappt, alles funkt. wieder.