Windows 7: Wie Ordner-Reihenfolge im Windows-Dateimanager aendern?

Windows 7 , wie aendert man die Ordner-Reihenfolge im Windows-Dateimanager , der „Network-Locations“ unter dem Reiter C:-Computer ?

Dabei handelt es sich um remote , lokal eingebundene Laufwerke , die im Windows-Dateimanager angezeigt werden .
(Smb-Shares)

Drag & Drop wie bei dem Reiter „FAVORITEN“ funktioniert leider nicht .

Normalerweise ist die Reihenfolge alphabetisch (aufsteigend bzw. absteigend)? Meines Wissens lässt sich das nicht ändern.

Grund fuer mein Anliegen war, das die Ordner nicht nach NAS , geordnet sind, sondern anscheinend durcheinander dargestellt werden

Der Grund kann sein, das die NAS-Laufwerke nicht alle einheitlich Gross- / Kleinschreibung verwenden …Windows_Dateimanager_SMB-SHares_

Aber Danke fuer den Hinweis …, ich habe gar nicht an eine alphabetische Reihenfolge gedacht …
Fuer mich sah das aus wie Queer-Beet …