Windows 7 wiederherstellen

mein windows 7 hat sich merkwürdigerweise selbstständig gelöscht. ich besitze leider keine datensicherung. lässt sich trotzdem mein windows 7 irgendwie wiederherstellen und wenn ja wie?

Hallo ersteinmal,

mein windows 7 hat sich merkwürdigerweise selbstständig
gelöscht. ich besitze leider keine datensicherung. lässt sich
trotzdem mein windows 7 irgendwie wiederherstellen und wenn ja
wie?

Mit Sicherheit läßt sich Win auf dem Client wieder einrichten.
Welcher PC? Ist eine Win 7 DVD vorhanden?

vG 2011muc

eine windows 7 dvd ist vorhanden. nur wie soll das gehen wenn ich kein backup habe und keine datensicherung?

ist doch alles auf der 7-DVD drauf… genauer gesagt, dass BS: Win7 wird auf C neu installiert, wenn Du die DVD einlegst und alles befolgst, was auf dem Bildschirm angezeigt wird.

Es dauert ca. 35 Min. und es werden nur einige Fragen gestellt, wie: Uhrzeit… WLAN oder LAN Verbindungsdaten… usw. dann ist Win 7 wieder NEU erstellt und funktioniert eingeschränkt, weil die Treiber für Sound VGA-Graphik Lan USB usw. noch fehlen,

die müssen auch auf der DVD, oder auf Laufwerk D oder E sein oder auf einer weiteren CD oder DVD.
Dann musst Du noch die Treiber installieren und alles geht wieder wie vorher nur schneller bzw. besser.
Einige von Dir eingestellte Dinge (Favoriten, pers. Einstellungen, Eigene Dateien: Fotos/MP3s/Doc´s… sind vielleicht auch weg, wenn Du sie nicht auf einem Stick oä. hattest.

Wenn Du alleine klar kommst ist es gut (versuch´s mal, geht eigentlich einfach) Sonnst frag mal rum, da ist immer einer der es schon mal gemacht hat.

LG Sascha

wie man windows installiert weiß ich ja, ich wollte aber mein altes windows wiederherstellen, da ich dort noch ein paar daten bzw dateien habe die ich noch gebrauchen kann und jetzt weg sind.

Live-CD
Servus BJ-Kemon !

Versuche, den Rechner mit einer Live-CD (z.B. Knoppix) zu starten und die Daten auf ein externes Medium zu speichern.
Anschließend Win neu installieren.

Grüße aus Wien
Helmut