Hallo,
keine Ahnung warum aber strg+c -> strg+v funktioniert nicht mehr.
Also z.b. von Browser in Word z.b. auch nicht nicht über das rechtsklick Menü: kopieren geht noch aber zum einfügen ist dann einfach nichts mehr da …
Hilfe!!!
Danke
Hallo,
keine Ahnung warum aber strg+c -> strg+v funktioniert nicht mehr.
Also z.b. von Browser in Word z.b. auch nicht nicht über das rechtsklick Menü: kopieren geht noch aber zum einfügen ist dann einfach nichts mehr da …
Hilfe!!!
Danke
War meine Frage zu doof oder zu unfreundlich?
Es war jedenfalls kein Scherz. Ich warte noch immer dringend auf Lösungshilfe.