Hallo,
ich habe mir gestern Windows 8.1 in der 64x bit variante gedownloaded. Ich besitzte einen Fritz!Wlan USB Stick N.Seit dem bei mir Win 8.1 läuft kann ich mich nur über die Software Fritz!Wlan verbinden. Ich möchte mich, aber über das Windows interne Internetprogramm verbinden. Denn wen es nicht über Fritz!Wlan läuft sagt er mir, dass keine Verbindungen verfügbar sind. Was kann ich tuen?
Zieh mal den Stick ab und häng ne Lanleitung an den Rechner die verbunden ist mit einem Router, dann klappt auch die Interne Verbindung mit dem IE 11.
Irgendwie müssen die Daten ja ins Netz und dazu ist entweder LAN oder WLAN-GERÄT von Nöten.
Das Problem ist bloß, dass ich kein 10-20m langes Lan Kabel habe! Und ich meine nicht mit IE 11. Ich meine die Verbindung über das Netzwerkcenter.
Das Netzwerkcenter kann doch nur eine Verbindung zum Router aufbauen, wenn es mit diesem verbunden ist. Dazu dient entweder dein WLAN-STICK oder ein LANKABEL. Besitzt dein Rechner ein eigenes W-Lan-Modul? Wenn nicht, kann das ohne Fritz-WLAN-STICK nicht funktionieren. Das Netzwerkcenter konfiguriert nur die entsprechenden Geräte zum Verbindungsaufbau.
Ja das weiß ich ja, ich meine es kann mit nichts Verbindung aufnehmen. Es findet auch keinen Router usw. Und das ist mein Problem, dass das Netzwerkcenter keine Verbindung findet obwohl Fritz!Wlan eine zu meinem Router findet.
Deinstalliere Fritz-WLAN mal probehalber und versuche es dann erneut.
Gruß
O.Varon
Nope, klappt nicht!