Windows 8.1 lässt sich nicht mehr updaten, Metro Apps funktionieren nicht mehr

Guten Tag, folgendes Problem.

Auf meinem Rechner hab ich WIndows 8.1 Pro 64 bit installiert, dieses lässt sich über Windows Update jedoch nicht mehr updaten.

Also ich installiere die Updates, und werde dann halt zum Neustart aufgefordert. Dann werden eben diese Updates beim Herunterfahren installiert und immer bei 30% startet der PC neu. Beim Hochfahren steht dann sowas da wie: „Die Updates konnten nicht installiert werden und werden rückgängig gemacht.“ Es steht dann auch bei Windows Update im Updateverlauf dass diese fehlgschlagen sind.

Konkret handelt es sich dabei um folgende, ich hoffe die Nummern reichen:

KB2898785
KB2916626
KB2862152
KB2887595
KB2903939
KB2913270
KB2911106

Keine Ahnung warums jetzt nicht mehr funktioniert, früher hatte ich beim Updaten nie Probleme. 

Dazu kommt dass auch einige Metro-Apps nicht mehr funktionieren. Jedoch nur jene die von Microsoft kommen zum Beispiel die Mail App, Music etc. Andere wie die Video, Spiele, oder Smart Glass App funktioneren jedoch. Und auch die von anderen Entwicklern die installiert sind, wo es noch keine Probleme gab.

Es kommt halt beim Starten der Apps eben der Ladebildschirm der App, und dann gehts wieder zurück auf den Startbildschirm. 
Die Store App funktioniert an sich, nur sobald ich in der Suche was eingebe stürzt auch diese ab.

Bisher konnte ich damit leben, nur jetzt hab ich eben die Beta von Project Spark installiert, nur die stürzt auch ab, an meinem Surface 2 Pro funktionierts aber, und damit kann ich jetzt nicht mehr leben! :wink:

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann wie ich die Updates und Metro Apps wieder hinbekomme.