Windows 8 auf CD oder DVD brennen

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen Windows 8 auf dem PC (Upgrade von Windows 7 durch Download).
Wie kann ich nun eine Windows-8-CD bzw. -DVD erstellen um beispielsweise eine Neuinstallation durchzuführen, wenn der PC streikt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

gar nicht, schritte wiederholen , also 7 rauf (das sollte ja irgendwo sein und dann 8 updaten.

wieso denn das?
einfach mit dem downloader eine dvd erstellen…

damit sollte man aber nicht warten, bis der pc streikt.

hth

Guten Tag,das ist das tolle bei windows 8 du schnappst dir die iso und brennst dir sie auf eine Cd und wenn der Pc mal streikt kein problem starte den computer und gehe dann bei einstellungen bei system neuinstallation und er mach das ganz von alleine!!

ah upgrade zur vollversion ?

wenn das mal geht . Und wenn da dann auch der Lizensschlüssel geht .

aber so genau kenn ich mich mit dem Download system nicht aus.

Bisher sehe ich aber keinen kostenlosen download der aktuellen Vollversion .

wo ist den das problem? mit dem download des updates kann man eine dvd erstellen mit der eine neue installation möglich ist… und das ist sogar so vorgesehen.

nur weil du es nicht siehst heißt es noch lange nicht, das es nicht da ist…