Windows 8 boot problem < srtTrail.txt >

Hallo,

meine freundin hat ein sony vaio mit windows 8 64 bit.
Das problem: gestern stuerzte der pc ab und konnte nicht mehr richtig booten.

Da sie momentan im  ausland ist und ich ihr nicht helfen kann bitte ich um eure hilfe
Denn sie hat die recovery cs und die ganze cd’s nicht zurhand bzw. nicht gerannt…
Der pc meldet folgenden fehler system32/logfile/srtTrail.txt
Ich habe einer freundin von ihr folgende dater von dieser seite computerbild.de/download/Systemreparaturdatentraeger… geschickt um es in ein stick zu speichern und von dort aus zu booten…(hilft dass ueberhaupt weiter??)

Denn da sie nicht ins bios kommt um den bootvorgang zu aenders bringt dass irgendwie nichts…

Was kann man noch machen/??
sie hat wichtige dateien kann man die noch retten ??
Bitte dringend um antwort

vielen dank gruss

Hallo,
was heißt, sie konnte nicht mehr richtig booten; was geht noch und was geht nicht mehr?
Wenn das Dateisystem beschädigt ist, aber deine Freundin zumindest noch in den abgesicherten Modus kommt, sollte der Befehl in der Eingabeanforderung chkdsk c: /f /x /spotfix weiterhelfen. In das dazu notwendige Fenster gelangt man, wenn man die Windows-Taste und X gleichzeitig drückt und anschließend auf „Eingabeanforderung (als Adminstrator)“ klickt.

LG Culles

Hallo,

der pc startet bricht aber den bootvorgang ab und versucht selber das problem zu finden,
nach einer weile kommt die meldung dass das problem nicht geloest wurde…
Dann gibt es weitere optionen wie 1. weiter mit windows8. 2. automatische reparatur 3.system restore wir haben fast alle versucht aber fast jedes mal bleibt der pc haengen
und wir koennen nicht weiter…
Habe ein video gefunden dass unser problem darstellt http://www.youtube.com/watch?v=pM1T1i2er7c
Wie kann man im safe mode gelangen ???
gruss