Wenn ich meinen PC starte kommt erst alles normal wie der Boot Bildschirm zu Boot Menü usw. dann kommt verifying DMI pool data und kurz darauf Disk boot failure obwohl ich die Boot optionen auf Hard disk gestellt habe (first and second) wenn ich auf Enter drücke zeigt sich nur das Win Symbol und dann passiert nichts… Als ich es mit Systemwiederherstellung (F8) passierte nichts…
Also: Ich weiß nicht was die Ursache ist.
Einfachste Lösung: Windows komplett neu installieren.
Ansonsten: Vielleicht kann dir jemand anders weiterhelfen…
Problem ist durch zurücksetzen in den Originalzustand gelöst trotzdem danke
dann ist es kaputt.
Zu wenig Info .
WELCHE VERSION ?
WELCHE HARDWARE ?
HAT DAS SYSTEM VORHER GELAUFEN ?
Was ging voran ???
@Als ich es mit Systemwiederherstellung (F8) passierte nichts…
Dazu soviel:
Hier tut sich nie etwas von alleine, denn da muss man danach eingaben machen die dazu erforderlich sind !
also an der Einstellung Deiner Bootoptionen im Bios liegt’s wahrscheinlich nicht, denn wenn Du eine Windows Fahne siehst, bist Du bereits über den Punkt hinaus (es wird bereits von der Festplatte gelesen und erfolgreich ausgeführt) Nach Deiner Beschreibung stellt sich mir natürlich die Frage, welche Änderungen dem Problem vorausgegangen sind oder ob es sich um einen Hardwaredefekt handelt. Im Zweifelsfall mach ggf. durchgeführte Änderungen an Hardware oder BIOS rückgängig (vielleicht zusätzliche Datenträger angeschlossen, vielleicht sogar per USB? Abstecken!) bevor Du startest oder boote von einem Windows 8 Installationsmedium, um den Fehler beheben zu lassen. Du kannst natürlich auch mal nach dem Windows 8 Bootvorgang googlen, sicher kann Dir das Wissen darum bei der Eingrenzung des Fehlers helfen.
Zum Thema Änderung ich hatte kurz zuvor eine neue Grafikkarte bekommen und diese eingebaut (war jedoch kaputt) hatte also mehrfach versucht den PC einzuschalten dann habe ich wieder die alte eingebaut und dieses Problem entstand mein Bruder hatte eine Software zum direkten ausführen der Systemwiederherstellung auf einen stick gezogen und kurz darauf lief der PC wieder.
und systemwiederherstellung erneut probiert?