Windows 8 Download

Hallo,

ich habe meine C: Laufwerk überschrieben (mit Eraser tool) und wollte nun neu installieren, aber ich habe keine CD mehr. Jetzt wollte ich mir Windows 8 selber installieren und brauche eine Quelle wo ich das Installationspaket finde und mir auf einem Stick zu ziehen. Den Code habe ich ja noch auf meinem Etikett.

VG
Chris

Hallo,

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8ISO

Gruß,
Steve

Hi!

Bist du sicher, dass du im Jahr 2019, wo es schon Windows 10 seit über 4 Jahren gibt, du noch Windows 8 installieren möchtest? Der Support für Windows 8 ist auch schon seit bald 4 Jahren ausgelaufen!

Gruß
Christa

2 Like

Ich hoffe, nach der Installation erfolgt sofort das kostenlose Upgrade auf Win10.