Seit kurzem kann ich keinen Upload mehr durchführen. Z.B. wenn ich ein Bild in den Dropbox-Ordner kopiere, wird dieser nicht hochgeladen. Auch 1-2 Stunden später versucht Dropbox eine 2 MB Datei immer noch hochzuladen. Mails funktionieren, doch Mails mit großen Anhängen (> 1 MB) werden nicht versandt. Genauso bei Evernote. Habe schon Kasperky mal deinstalliert und neu installiert. Und auch noch Kaspersky, kein Erfolg.
Hallo,
hast du mal überprüft, ob das Datenlimit der Dropbox (2GB frei) nicht erreicht ist? Diel Alternative Google Drive bietet dir 15 GB kostenlos.
LG Culles
Sind noch 50 GB frei. Problwm habe ich ja auch bei anderen Diensten. Und dort sind die Limite auch noch frei. Ich habe ja die Kaspersky Internet Suite im Verdacht. Die steht auch häufig auf 100 % CPU und dann geht nichts mehr mit Internet und so.
Hallo,
damit es klar wird, es geht nicht um den freien Speicher auf deinem System, sondern in der „Wolke“. Die meisten Cloud-Dienste setzen hier ein Grenze: Will man mehr, muss man dafür bezahlen.
Mit welchen Diensten hast du noch Probleme?
Nur mit dem Kaspersky Products Remover lässt sich deine Internet Suite vollständig entfernen, Erst danach kannst du prüfen, ob der Fehler an dieser Software liegt.
LG Culles
Bei Dropbxo habe ich durch mein HTC One 72 GB frei. Von anderen Geräte, wie z.B. diesem Handy kann ich auch uneingeschränkt Daten hochladen. Nur mit dem Desktop Win 8 nicht.
Werde mal Kaspersky komplett löschen, Registry aufräumen und dann mal schauen.