Hallo zusammen
Hoffe sehr das ich hier etwas Hilfe bekommen kann
Problem ist folgendes:
Mein Laptop fährt nicht mehr hoch
Wenn ich ihn einschalte kommt das „Asus“ Symbol und dann ist Schluss
Weder mauszeiger wird angezeigt noch sonst irgendwas.
Der meinte ist schwarz,nicht aus!
Ich kann ihn noch über „fn+f7“
Ab und zu kommt der „Ladenkreis“ nach ewigem warten.
Die Hardcore-Methode mit dem ein/ausschalten funktioniert soweit das ich in das Menü komme mit der problembehandlung.
Jegliche Option bringt keine Änderung
Systemwiederherstellung funktioniert nicht
Im abgesicherten Modus starten bringt bzw funktioniert nicht (genauso Debug,Schutz der antischadsoftware deaktivieren etc.)
Diagnose und Reparatur funktioniert ebenfalls nicht.
„könnte nicht repariert /durchgeführt werden“ steht da
System auf werkeinstellung–lädt…Aber bis auf „bitte warten“ kommt da nichts…Zudem sind noch zig Bilder auf der Platte welche ich nur extrem ungern löschen würde
Der eigentliche Hammer
Gestern früh hatte ich dasselbe Problem und nach unzähligen versuchen ging es…?
Kaspesky rüber laufen lassen…nix
Anti malware… Nix
Fehlersuche über die systemsteuerung fand dann 2 Dinge beim Windows update und behoben diese.
Der Laptop lief danach einwandfrei, hab abends sogar noch online gezockt
Die wichtigstenunterlagenauf nen stick gepackt (aber nicht alles…speichermangel)
Hab ihn gestern abend runtergefahren.
Heut früh startete er dann extrem schnell,das Asus Symbol erschien nicht,es kam sofort der anmelde Bildschirm
Pw eingegeben… Läuft
Will bei Chrome online gehen…Er lädt die startseite… Friert ein…Nur noch mauszeiger war zu bewegen
Ausgeschaltet und seitdem die oben genannten Probleme
Zwischenzeitlich lud er einmal weiter…Kam bis zu Anmeldung aber Eingabe nicht möglich
Hab zwar noch Garantie aber würde ihn nur ungern abgeben bevor ich nicht zumindest die Bilder irgendwie retten konnte, sofern das möglich ist??
PS
Ins BIOS komme ich…Aber hab da null Ahnung von
Hab nur auf Reset all defaults save& Exit