Windows 8 Store/Apps werden nicht geladen

Hallo,

ich habe mir einen Laptop gekauft und leider war da Windows 8 mit drauf. Nach einer Eingewöhnungsphase komme ich ganz gut klar damit. Nun wollte ich ein gängiges Programm herunterladen zum cammen und sprechen und habe herausgefunden das es das als App im Windows Store gibt. Nun bin ich auf die StoreApp gegangen und der Store war am Laden und Laden und Laden und mehr passierte nicht. Eben gerade habe ich gemerkt das bei dem installierten Musikplayer (NICHT der Windows Mediaplayer!) das selbe Spiel ist und nichts mehr spielt. Nun brauche ich Hilfe woran das liegen kann. Ich benutze Firewall und Virenscanner die Windows 8 mitbringt. Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Liebe Grüße

Daniel

dann musst du den Leptop ausschalten und wieder einschalten dann müßte es gehen

Der Store funktionierte noch nie und der Musikplayer auch schon länger nicht. Mein Laptop ist mindestens am Tag einmal aus und das bringt rein garnichts

dann musst du den Leptop ausschalten und wieder einschalten
dann müßte es gehen

dann muß du zu den Geschäft gehen wo du den Leptop gekauft hast und die sollen dich beraten was du tun mußt,oder den auf Windows 7 wechseln,oder Windows 8 löschen und wieder hinauf laden,wünsche dir viel Glück

Problem ist das Geschäft gibts nicht mehr und eine Zweigfiliale ist zu weit weg das ich da einfach hinkomme. Bin selber auch nicht mobil.
Windows 7 muss ich wieder kaufen und eine CD ist auch nicht dabei fürs Betriebssystem. Das war ja alles ein komplettes Paket. Und darum die Frage ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Vielleicht einfach was mit Software oder das ich irgendwas machen muss.

dann muß du zu den Geschäft gehen wo du den Leptop gekauft
hast und die sollen dich beraten was du tun mußt,oder den auf
Windows 7 wechseln,oder Windows 8 löschen und wieder hinauf
laden,wünsche dir viel Glück

dann weiß ich auch nicht mehr weiter ,sorry

nicht mein gebiet