Hallo, wie kann ich den PC einstellen, Betriebssystem Windows 8, dass er auch betrieben werden kann ohne online zu sein?
Hallo Melanie
Meine betreuten Win 8 Rechner Pad / Laptop / Desktop gehen alle nicht online ohne vorher eine besondere Einstellung zu tätigen.
welches Programm will denn dies tun ?
Klicke auf abbrechen, Einstellungen und offline bleiben.
Eventuell hast du im Autostart etwas was die Verbindung herstellen will.
Dies kannst du dort herauslöschen.
Gruß
Mann kann Win 8 auch Offline betreiben, allerdings dann ohne APPS, da diese einen Inetzugriff benötigen. Extraeinstellungen sind dafür nicht nötig.
Vielen Dank!
Ich habe jetzt auch die automatische Anmeldung aktiviert, dass ich nicht immer das Passwort eingeben muss und hoffe, dass es auch bei PC Offline jetzt klappt.
Schönen Abend
Gruß Melanie
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Bei meinem Anmeldebildschirm wollte mein Konto das Passwort haben mit der Bemerkung PC ist offline. Ich habe jetzt eine Einstellung gemacht, dass nicht immer nach dem Passwort gefragt wird und dann habe ich hoffentlich die Lösung
Gruß
@ wollte mein Konto das Passwort haben mit der Bemerkung PC ist offline
Das dürfte dann an deinem Cloud oder Mailaccount liegen, der sofort nachsehen will ob eine neue nachricht da ist.
Das kannst du dort einstellen das es manuell abgefragt wird .
Gruß
das geht ohne was vorher einstellen zu müssen, für ein msn konto muss das gerät nur das erste mal zum einrichten online sein