Windows 8 wie kann ich in der Bilder Bibliothek Ordner löschen?

Windows 8  im Ordner Bilder Bibliotheke befinden sich mehrere Ordner die gerne
gelöscht hätte? Kann zwar auf löschen drücken, aber es bewegt sich nichts.

Es sind vieleicht irgendwelche Dateien geöffnet oder werden vom System verwendet, die sich in diesen Ordern befinden.

Am besten im Abgesicherten Modus starten und dann versuchen zu löschen.

Viel Spass

Hallo,

direktes löschen ist gar nicht möglich. Alle Bilder oder anderes in den Bibliotheken sind an sich nur Verweise auf die Datei, die irgendwo anders liegt.

Ich habe es so gelöst.
Ein Verzeichnis angelgt in das ich alle Bilder die ich behalten oder bearbeiten will hinpacke.
Hier kommen auch die Verweise hin wenn ich die Bilder auf einem USB habe.
Und alle anderen Bilder auf meinem Rechner sind kopiert oder gelöscht.
Damit verschwinden auch die Verzeichnisse in der Bibliothek.

Macht nach der Installation immer etwas Arbeit weil ich die Dateien ja Suchen muß.

Mit den Bibliotheken hat MS das übernommen, natürlich nicht von mir, was ich seit DOS - Zeiten sage. Ein Verzeichnis anlegen und nur in dieses Verzeichnis speichern.

Alles andere was von Tweak - Programmen angeboten wird, lasse ich links liegen.

Gruß
Christian

Christian hat das schon gut beantwortet.
Man kann allerdings genauso wie man Orner zu der Bibliothek hinzufügen kann, diese auch in den Einstellungen wieder entfernen.
Die Bibliotheken von Windows sind nurVerknüpfungen, diese zu löschen sollte man mit Vorsicht walten lassen .
Beim Mediaplayer kann man mit der Aktion auch die orginale mit löschen.
Ob das bei den Dateien hier auch so ist kann ich nicht mit Sicherheit ausschließen.

Vorgefertigte Ordner wie "eigene Dateien oder Bilder und Videos " sollte man nicht wirlich benutzen, sondern diese immer in ein eigenes Verzeichnis seiner wahl speichern.
Dies macht man dann auch vorzugsweise dann in einer andern Partition oder einer anderen internen Festplatte.
Wer der Registery mächtig ist, kann auch dieses auch von Windows selbst bei einer Installation oder danach anlegen lassen .