Hallo zusammen, ich habe meinen alten PC im Keller gefunden. Ich habe die Festplatte rausgenommen (8,4 GB). und auf meinen Laptop kopiert als ich versuchte die Festplatte zu booten startete Windows 98 dos. Was tun
Hallo zusammen, ich habe meinen alten PC im Keller gefunden.
Ich habe die Festplatte rausgenommen (8,4 GB). und auf meinen
Laptop kopiert als ich versuchte die Festplatte zu booten
startete Windows 98 dos. Was tun
Hallo Christoph,
wenn er DOS gebootet hat, tippe exit ein.
Dann sollte er in den Windows-Modus wechseln
Hallo zusammen, ich habe meinen alten PC im Keller gefunden.
Ich habe die Festplatte rausgenommen (8,4 GB). und auf meinen
Laptop kopiert als ich versuchte die Festplatte zu booten
startete Windows 98 dos. Was tun
Wenn du wirklich auf deinem Laptop mit Windows 98 arbeiten willst, dann solltest du Windows 98 neu installieren. Wenn du nur einige Daten von dieser Festplatte brauchst, dann solltest du ein anderes Betriebssystem von einem anderen Datenträger booten und danach von da aus auf die Daten von dieser Festplatte zugreifen.
Gruß
Matthias
Hallo zusammen, ich habe meinen alten PC im Keller
gefunden.
Ich habe die Festplatte rausgenommen (8,4 GB). und
auf meinen
Laptop kopiert als ich versuchte die Festplatte zu
booten
startete Windows 98 dos. Was tun
Hallo Christoph,
wenn er DOS gebootet hat, tippe exit ein.
Dann sollte er in den Windows-Modus wechseln
Danke jetzt funktioniert`s wieder übrigens ich glaube
ich habe Windows einmal im dos modus neu gestartet und
das nicht beendet deswegen startete er immer wieder
dos.