Hallo Leute, ich habe folgendes Problem Mein Computer stürzt andauern ab, dies passiert aber nur wenn ich online bin es kann sein das ich auch gerade bzw, 10min online bin únd dann ist alles weg, genauso kommt es vor das ich auch eine stunde online sein kann und nichts ist passiert, meine frage warum passiert das ich habe unter geräte manager geguckt aber da ist kein fragezeichen, und warum passiert es nur wenn ich online bin ???
Wer kann mir weiterhelfen und dieses blöde problem aus der welt
schaffen, das ist nämlich richtig sche… da ich immer scan disc durchführen muß
Bin für jede hilfe Dankbar.
Hallo Sandra,
wie du dein problem schilderst ist es schwer zu sagen warum dein rechner immmer abstürzt aber da er das ja angeblich nur macht, wenn du online bist, könnte ich mir vorstellen, dass du dir vielleicht einen virus bzw. troyaner eingefangen hast.
wenn dem so wäre, könnte z.bsp. ein fremder gezielt deinen rechner abstürzen lassen. am besten zuerst mal checken.
Genau das selbe Problem habe ich auch immer wieder. Ich habe das System auf Viren und Trojaner überprüft, nichts, der Fehler taucht immer wieder auf. Ich habe den Explorer „reparieren“ lassen, Win 98 neu installiert, nichts hat geholfen. Ich habe Stunden damit zugebracht, das System zu prüfen um den Fehler zu finden, aber alles ohne Erfolg.
Es würde mich auch interessieren, woran das liegt.
Allmählich schleicht sich der ungute Gedanke ein, dass es am Direkt X liegt und das kann man bekanntlich nicht deinstallieren
Gruß
Suse
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
vielleicht solltest Du nebenbei mal Zonealarm laufen lassen.
Für private Nutzung kostenlos - eine URL habe ich gerade nicht zur Hand. Dürfte aber kein Problem sein das zu finden.
Wenn das bei mir während des surfens läuft, habe ich bedeutend weniger Ausfälle.
Viel Glück
Thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]