Hallo.
Die Symbole neben der Uhr unten rechts sind bei meinem Rechner so klein, dass ich sie kaum erkennen kann. Wie kann ich deren Darstellung vergrößern?
Danke,
Kathrin
Hallo,
klick irgendwo auf dem Desktop auf ein freies Feld mit der Rechten Maustaste und geh auf Eigenschaften, Darstellung. Dort kannst Du alle größen div. Leisten und Symbole bestimmen. Musst ein wenig rumprobieren um an’s Ziel zu kommen, kannst Dir leider nicht genau sagen. Merke Dir auf jeden Fall gut, was Du wo verstellst um ggf. die Änderungen wieder rückgängig zu machen.
Gruß olli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
klick irgendwo auf dem Desktop auf ein freies Feld mit der
Rechten Maustaste und geh auf Eigenschaften, Darstellung. Dort
kannst Du alle größen div. Leisten und Symbole bestimmen.
Musst ein wenig rumprobieren…
…das hab ich getan. Aber ans Ziel bin ich nicht gekommen. Weiss niemand weiter? Betroffen sind auch die Symbole oben rechts in jedem Fenster zum Schließen , Wiederherstellen und Verkleinern! Die sind nur halb so gross wie gewöhnlich!
Hi,
normal sind das die Einstellungen der Titelleistenschaltflächen. Die kannst Du wie unten Beschrieben einstellen.
Was anderes fällt mir leider nicht ein …
ausser das System drüber zu bügeln oder einen Systemwiederherstellungspunkt zu laden (weiss aber nicht ob das Dein OS kann).
Gruß olli
ok, ok - habs dann doch gefunden. unter eigenschaften, darstellung, bildelemente, titelleistenschaltfläche!
Danke.
Manchmal ist das Suchen erfolgreicher, wenn man weiss, dass es zu finden sein MUSS! 
Gruss
Kathrin