Windows 98 Update IDE

Habe eine Windows 98 Update cd ich Idiot habe jetzt irgendwie,irgendwo,irgendwann die blöde Hülle verlegt da ich meine cd’s alle in einem ordner abgehefte.
Meine Frage lautet jetzt gibt es irgendwo auf der cd ein verzeichnis wo diese IDE nummer drin steht ich hoffe mir kann jemand helfen sonst sind 200,- für’n Ar…!
Danke im vorraus Stefan

Bei Windows 98 steht die Seriennummer normalerwiese nicht auf der CD-Hülle, sondern auf dem Handbuch aufgedruckt! Ich hoffe das du das nicht verlegt hast…

bye
Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bis jetzt sagt mir jeder das bei windows 98 die nummer auf dem handbuch steht das ist auch so(Bei win 98 und win 98die zweite aber nicht bei (win98 Update von Win95, Win3.11, MS-Dos auf 98) da steht nichts auf dem handbuch und bei der installation sagt das programm
Bitte geben sie ihre IDE nummer ein in der regel finden sie sie auf der hülle ihrer cd !

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bis jetzt sagt mir jeder das bei windows
98 die nummer auf dem handbuch steht das
ist auch so(Bei win 98 und win 98die
zweite aber nicht bei (win98 Update von
Win95, Win3.11, MS-Dos auf 98) da steht
nichts auf dem handbuch und bei der
installation sagt das programm
Bitte geben sie ihre IDE nummer ein in
der regel finden sie sie auf der hülle
ihrer cd !

Tja Stefan da hast Du Recht, also heißt es Hülle suchen, ansonsten würd ich es mal bei MS Hot-Line versuchen, vielleicht können die dir weiterhelfen.

Wenn du das System aber noch am rennen hast schau doch mal in die Registrierung unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion im Abschnitt ProductID

CU
Maik aka MoD