In letzter Zeit hängt sich mein Rechner schon beim hochfahren auf mit der Meldung: „Windows - Schwerer Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 017F:BFF72830 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet“. Nach dem Drücken einer beliebigen Taste fährt Windowas anscheinend normal weiter hoch.
Kann mir jemand einen Typ geben, wie man den Fehler einkreisen kann?
Ich würde mal das komplette Netzwerk rauswerfen und wenn nötig neu installieren. Alle Karten, Clients und Protokolle
Gruß
Robert
Mein Rechner läuft allein nicht im Netzwerk
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Jemand sagte mir in diesem Forum das es sich um ein Treiberproblem handeln würde. Ich habe versucht dies zu beheben, konnte aber keine Verbesserung feststellen. Habe mir Windows danach neu aufgespielt. Nun habe ich Ruhe (Wie lange noch ?)
Hallo Jan,
Mein Rechner läuft allein nicht im
Netzwerk
Deshalb koennte trotzdem Netzwerk-Software (insbesondere Clients und Protokolle) installiert sein. Schau doch mal nach (Netzwerkeinstellungen im Systemordner)
Deine Anfrage erinnert mich an einen Windows-Spruch, den ich irgendwo mal aufgeschnappt habe:
Windows98 ist multitasking-faehig. Booten und Abstuerzen gleichzeitig 
Gruss
Jens
Versuchs mal abgesichert…
Hallo
Startet den Rechner neu und kurz nach dem Speicherzählen (ganz kurz vor dme Spruch Windows wird getartet) musst Du die F8 drücken, dann wähle mal den abgesicherten Modus.
Fährt er dann hoch, scheints ein Treiber-Problem zu sein.
Dann check mal unter Systen ob da was auffällig ist…
Ansonsten wäre auch ein Speicherfehler denkbar…tausch dann mal den RAM aus…
Gruss
Florian
WebCam-Center.de
- Webcams soweit wie das Auge reicht…
http://www.webcam-center.de