Auf der Apple OS Seite gibt es einen Editor mit dem Namen Pages, der auch für die Layout Gestaltung eingesetzt wird. Kennt jemand eine vergleichbare Lösung auf Windows Basis, da ich nicht gleich ein MacBook deswegen kaufen möchte?
Gerade das ist ja das spezielle am Mac. Es sieht einfach alles cool und easy aus. Tut mir leid dir sagen zu müssen, dass es so etwas auf Windows nicht gibt und wahrscheinlich nie geben wird…
Jedes System hat nun mal seine Stärken und Schwächen.
Wäge doch einfach nochmal ab, ob du vielleicht all die Dinge, die du momentan mit Windows erledigst auch nicht mit einem Mac hinkriegen würdest.
Gerne kann ich dir denkbare Alternativen für spezielle Programme nennen, je nachdem welche Aufgaben du mit dem Computer lösen musst, aber nichts ist unmöglich…
Gruß,
Iustinian
Auf der Apple OS Seite gibt es einen Editor mit dem Namen
Pages, der auch für die Layout Gestaltung eingesetzt wird.
Kennt jemand eine vergleichbare Lösung auf Windows Basis, da
ich nicht gleich ein MacBook deswegen kaufen möchte?
Ganz ehrlich, woher sollen Mac-Benutzer wissen, welche Windows-Software gut oder böse ist? Da bist du in einem Windows-Brett (oder gibts hier vielleicht auch irgendwo ein Layouter-Brett?) bestimmt besser aufgehoben. Dort sitzen die Experten für deine Frage.
Ich denke aber, so etwas wird es geben. Für ein Betriebssystem, für das es mehr als 200.000 Schadprogramme gibt, gibt es bestimmt auch ein brauchbares Programm wie Pages. SCNR.
Aber, pssst, für ein Macbook gibt es noch ganz andere coole Software. Es kann mehr als nur Pages
Gruß,
Stefan
Gerade das ist ja das spezielle am Mac. Es sieht einfach alles
cool und easy aus. Tut mir leid dir sagen zu müssen, dass es
so etwas auf Windows nicht gibt und wahrscheinlich nie geben
wird…
Wieso denn, MS kann doch alles besser, kann MS Office denn nicht, was Apple iWork kann???
Wäge doch einfach nochmal ab, ob du vielleicht all die Dinge,
die du momentan mit Windows erledigst auch nicht mit einem Mac
hinkriegen würdest.
Kann man mit Sicherheit - wenn nicht unter Mac OS X, dann zur Not unter WinDOS.
Gerne kann ich dir denkbare Alternativen für spezielle
Programme nennen, je nachdem welche Aufgaben du mit dem
Computer lösen musst, aber nichts ist unmöglich…
… ausser Pages auf `ner Dose
Gruß,
Iustinian
Aber, pssst, für ein Macbook gibt es noch ganz andere coole
Software. Es kann mehr als nur Pages
Gemau! Zur Not sogar WinDOS laufen lassen ))
bt
Aber, pssst, für ein Macbook gibt es noch ganz andere coole
Software. Es kann mehr als nur PagesGemau! Zur Not sogar WinDOS laufen lassen
))
Ähm, es ging hier um coole Software.
Gruß,
Stefan
Aber immerhin nicht auf einer Windoof-Dose