Hallo XP PC Experten, nachdem sich mein Modem zu verabschieden schien, nahm ich blöderweise einige Einstellungen vor u. weiß nicht mehr welche. Seitdem kommt beim PC Start immer dieses Fenster: „Windows-anmeldung“.
Wie lässt sich das wieder abschalten? So daß der Rechner wieder OHNE dieses Fenster hochfährt? War schon in der regedit: HKEY_LOCAL_MACHINE… u. habs mit Tweaks probiert, es scheint sich aber richtig eingenisstet zu haben?! Übrigens hätt ich das gar nicht machen müssen, da der Fehler, wie sich herausstellte- bei ALICE lag. Jetzt… nachdem ich dort 2x angerufen hatte, schicken die mir ein neues Modem. Nee, die waren schon OK,am Telefon, haben mir auf Handy 2 SMS geschickt: „Neue Hardware ist unterwegs zu ihnen“! Und: „Fehler wurde behoben, Ende dieses Tickets“ Hab dann auch gemerkt, daß aufeinmal wieder alles lief. Hatte inzwischen nur blöderweise alles verstellt u. hätte gern wieder die Einstellungen, wie sie vor diesem komischen Nullout waren.
Weiß jemand dazu Rat?
Zottel
Hallo,
warum alle Leute immer gleich an der Registry rumpulen …?
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Art der Benutzeranmeldung ändern …
mfg, tf