hallo an alle!
ich hab ein kleines problem. die frage wird vielleicht nicht so oft wie das genaue gegenteil davon! ich würde nämlich mein windows xp etwas länger booten lassen! der grund dafür ist das ich etwa um die 60-70 prozesse im hintergrund nach der anmeldung laufen hab ( sind alle nötig also nix mit msconfig usw. ) und ich gern haben würd das direkt nach der anmeldung alle services und prozesse fertig geladen sind so dass ich sofort losarbeiten kann! vielleicht ist das länger booten lassen nicht die richtige lösung aber ich habs irgendwie vor langer zeit geschafft! leider keine ahnung mehr wie!
Vielleicht weiß jemand auch andere lösungsansetze (einstellungen in der registry)?
ich danke schon mal´im vorhinein 
euer maxi
Hi Max
ich hab ein kleines problem. die frage wird vielleicht nicht
so oft wie das genaue gegenteil davon! ich würde nämlich mein
windows xp etwas länger booten lassen! der grund dafür ist das
ich etwa um die 60-70 prozesse im hintergrund nach der
anmeldung laufen hab ( sind alle nötig also nix mit msconfig
usw. ) und ich gern haben würd das direkt nach der anmeldung
alle services und prozesse fertig geladen sind so dass ich
sofort losarbeiten kann! vielleicht ist das länger booten
lassen nicht die richtige lösung aber ich habs irgendwie vor
langer zeit geschafft! leider keine ahnung mehr wie!
Vielleicht weiß jemand auch andere lösungsansetze
(einstellungen in der registry)?
ich danke schon mal´im vorhinein 
du kannst XP beibringen, sich wie W2K zu verhalten, sprich nicht mehr asynchron zu laden.
Das geht über die Richtlinineneinstellung.
Computerkonfiguration\Administrative Vorlagen\System\Anmeldung\ Beim Neustart des Computers und bei der Anmeldung immer auf das Netzwerk warten.
Wenn diese Richtlinie aktiviert ist, verhält sich ein Windows XP-Client sowohl beim Systemstart als auch bei der Anmeldung des Benutzers wie ein Windows 2000-Client.
Quelle: http://support.microsoft.com/kb/305293/de
Gruss
ExNicki
Danke für den Tipp ExNicky, werd ich gleich mal ausprobieren (Daumen nach oben) 
Schönes weekend noch
Max