Ich habe als neuer iMac Besitzer, aber auch verwöhnter Windowsanwender, was Fotocds angeht, mir Windows xp mit sp2 ebenfalls für bestimmte Programmer auf den Mac installiert. Es war auch alles ok, Windows startete mit seinen bestimmten Windowssound, doch jetzt tut er es nicht mehr. Wie kommt das?
Vielleicht kann mir jemand das erklären. Eigentlich wäre es mir egal, aber wenn ich eine Fotocd erstelle, brauche ich auch Hintergrundmusik und die kann ich vorher eben nicht testen, ob die Musik auch zu den Fotos passt.
Vielleicht ist es ja nur ein kleines Treiberproblem, und schnell behoben.
Es grüßt tina-13
…Es war auch alles ok, Windows startete mit seinen bestimmten
Windowssound, doch jetzt tut er es nicht mehr. Wie kommt das?
„Gestern morgen sprang mein Auto noch an, heut nicht mehr. Wie kommt das?“
Sorrü, aber damit kann keiner was anfangen. Hast nicht bissl mehr Infos?
Vielleicht ist es ja nur ein kleines Treiberproblem, und
schnell behoben.
Vielleicht. Ich bin verwöhnter Mac-Anwender und habe keine Ahnung von Treibern. Wenn irgendwas nicht geht, dann lösche ich es einfach und benutze es nicht mehr.
Das wird wohl vielen Mac-Anwendern so gehen. Von daher wird deine Frage hier wohl auf keinerlei Experten stoßen. Du solltest Windows-Experten fragen, warum Windows nicht funktioniert. Wir helfen hier gerne, wenn MacOSX nicht geht.
Gruß,
Stefan
Ich kann leider nicht mehr sagen, es ist einfach so, heute geht es , morgen nicht mehr.
Habe auch noch mal die mac cd drüberlaufen lassen, aber es kommt kein Ton.
Vielleicht sollte ich wirklich mal bei den Windowsexperten nachfragen.
Gruß tina-13
Du solltest Windows-Experten fragen, warum Windows nicht
funktioniert.
Na Du weißt doch, Computers are like airconditions…
Ich kann leider nicht mehr sagen, es ist einfach so, heute
geht es , morgen nicht mehr.
Okay, das ist aber normal. Hab ich jedenfalls häufig so erlebt.
Habe auch noch mal die mac cd drüberlaufen lassen, aber es
kommt kein Ton.
Welche Mac - CD? Wo drüber laufen lassen?
Vielleicht sollte ich wirklich mal bei den Windowsexperten
nachfragen.
Vielleicht solltest Du mal mehr Infos rausrücken. Hast Du W7 parallel installiert oder in einer VM? Wenn letzteres, mit welche Virtualisierungs - SW?
So ich teile jetzt alles mit was ich gemacht habe.
Ich habe mit BootCamp meine Windows Software Profession XP mit SP 2 parallel zum Leopard installiert. Alles wie es für BootCamp beschrieben war.
Danach habe ich die iMac Installations CD installiert, damit Windows eben die Tastatur und was man so alles braucht auch findet. Es lief alles nach Plan, nur mit meiner Bluetoothmaus hat Windows Probleme, aber das ist das kleinere Übel, habe einfach eine USB Maus genommen. Das war alles , es war auch der Sound vorhanden, aber eben nur dieses eine mal, danach war kein Sound mehr vorhanden. Irgendwie komisch und es kann auch keiner richtig helfen, habe ich denn alleine das Problem.
Ich hoffe es kann jemand damit jetzt etwas anfangen.
Gruß tina-13
Dann ist es aber wirklich so, daß es ein Windows - Problem ist und absolut nichts damit zu tun hat, auf welcher HW XP installiert ist; ob Mac, HP, Dell, Medion oder sonstwas ist unerheblich.
Ich kann mcih aus meiner Win - Zeit erinnern, daß es schon mal vorkam, daß ein Treiber „kaputt“ war. Man hat ihn dann deinstalliert und wieder installiert, dann gings meist wieder.
Du hast bootcamp auf die neueste Version aktualisiert? Und XP? Ich weiß nicht, ob es was ändern würde, aber was spricht gegen SP3?
Ich hab den Fehler,aber es tritt ein neues Problem auf, aber das ist eindeutig ein Windowsproblem.
Ich habe die Audiotreiber denistalliert, welches mir als funktionierendes Audiogerät angezeigt wird.
Doch die Treiber für dieses Gerät installierten sich immer wieder neu bei Neustart und ich muß sie deinstallieren. Warscheinlich muß ich das Gerät rausschmeißen.
Gruß tina-134