Windows Bild- u. Faxanzeige nachinstallieren?

Hallo

Hab gestern ne InstallationsCD mit nLite erstellt und in dem Prog auch die Bild- und Faxanzeige deaktivert weil IrfanView als Bildbetrachter dienen soll.

CD auch gleich getestet und gemerkt das dieses Win jetzt keine JPEG Bilder mehr als Hintergrundbild anzeigt (nur GIF).

Dachte ich könnte dann mit der Orig Win CD das evtl. nachinstallieren. War aber unter zusätzliche Kompnenten nicht zu finden.

Kann man das trotzdem irgendwie von der Orig CD installieren?

In nLite wollt ich dann meine alte Session korregieren und die Bild- und Faxanzeige wieder aktivieren und dann halt die alte CD löschen (is ja RW) und die korregierte Version brennen.
Aber ich find die Option nicht mehr (Bild und Faxanzeige). Entweder bin ich blind oder es nun spurlos verschwunden -.-

Kann einer helfen?

MfG
Lilly

Hat sich erledigt, habs plattgemacht und ne komplett neue CD angefertigt ohne die unausgegorenen nLite Optionen die nicht funzten.

Das ich auf die Bild- u. Faxanzeige Option nicht nochmal zugreifen konnte in nLite, lag daran das ich ebend genaus das Abbild (Session) lud welches das schon entfernt hatte.
Somit kann man solch entfernte Sachen auch nicht wieder hinzufügen sondern darf von ganz vorne anfangen mit dem Einlesen der Win CD.

MfG
Lilly