Hi,
du versucht deine Windowsdateien die von MS gespeert wurden /
unbrauchbar gemacht oder was auch immer (wie die das auch
immer schützen) wieder für den gebrauch flott zu machen
Viele Grüße
WoDi
Hi,
Wäre mir jetzt neu, dass Microsoft das macht. Hast du Infos dazu?
Ne habe ich nicht war nur ne (dumme ?) Vermutung, da das Windows, nachdem diese Meldung einige Zeit kam, nit mehr gebootet hat. Da muss dann ja wohl irgendwas mit den Dateien nicht stimmen. Irgendwas musste ja wohl umgestellt / unbrauchbar gemacht worden sein, dass Windows nicht mehr Bootet oder wie siehst du das? Wenn MS merkt, dass da eine Raubkopie am Werk ist, wird MS dieses Windows ja wohl auch speeren bzw unbenutzbar machen, oder? Wenn MS mir gehören würd, wäre das nicht das einzige was ich machen würde
Ok könnt auch einfach sein, dass es ein fieser, gemeiner Virus / Trojaner war der n Streich gespielt hat die Meldung gesendet, und nach und nach die Daten gefressen hat und sich Windows deshalb nicht mehr Booten lässt.
Aber ne andere Erklärung hätt ich jetzt dafür nicht…
Hm wenn die Platte bei deinem Nachbar noch läuft einfach ma bei ihm anklemmen als Slave jumpern starten-ausführen-cmd-format Laufwerksbuchstabe:
(seine Platte kann er eigentlich drin lassen solang du dir und er sich sicher bist / ist dass deine und, oder seine nicht verseucht ist) und dann natürlich wieder auf Master umjumpern 
Oder halt einfach NUR deine an seinen PC klemmen und Windows mit DEINER CD und DEINEM Key installieren… (nich wieder so ne komische Raubkopie) Musst Windows dann nur bei dir erneut aktivieren, da Windows natürlich merkt, dass du ein anderes System als dein Nachbar hast. Aber das ist eine Sache von nichtmal einer Minute 
Aber eigentlich sollt ne neuinstallation von Windows kein Problem sein… Komische Sache… Hat sich vielleicht n Kabel bei dir im Gehäuse gelockert? Prüf das doch ma 
Wäre mir neu das Windows sich nicht installieren lässt (vielleicht n neues Feature um die Kunden zu überreden auf Vista um zu steigen
). Der blaue Screen brauch bei mir, wenn ich Windows installiere, auch immer ziemlich lang. Also einfach ma laufen lassen, n Kaffee trinken, ne Kippe rauchen ne Folge Simpsons gucken oder einfach n entspannendes Bad nehmen such dir aus, was dir am besten gefällt
(ich bin für Kaffe, Kippe und Simpsons
) und danach gucken was sich getan hat 
Gruß