Windows CE - Synchronisation

Hallo Leute,

ich überlege mir derzeit, mir einen kleinen PDA (nennt man doch so?) anzuschaffen. Zu Windows CE, das ich noch nie benutzt habe, hätte ich ein paar Fragen:

Also, ich benutze Works 2003 und Outlook Express, folglich auch das „normale“ Windows-Adressbuch.

Die Termine, die man in Windows CE einträgt, kann man offenbar mit dem Works-Kalender synchronisieren. Gut.

Und die Kontakte? Werden die mit dem Windows-Adressbuch synchronisiert?

Was ist mit den Aufgaben und Notizen? Wo kommen die hin, wenn man nur Outlook Express und kein Outlook hat?

Wäre super, wenn das alles jemand wüsste…

Christian

Hallo Christian,

ich habe keine Erfahrung mit der Synchronisation eines PPCs mit Outlook Express oder Works, daher kann ich nicht alle Detailfragen beantworten.

Allerdings: falls Du Outlook Express nur deshalb nutzt, weil Du kein Outlook hast (und nicht, weil Du Outlook doof findest), dann wird Dir beim Kauf eines PPC geholfen, denn dort dürfte Outlook 2000 mit dabei sein. Achte einfach auf die Beschreibung des Lieferumfangs bei Deinem Wunsch-PPC.

Gruß,

Myriam

Hallo,

ich benutze Outlook XP derzeit auf dem PC, aber ich kann diesen ganzen Office-Kram eigentlich nicht gebrauchen. Outlook Express würde mir völlig reichen, wenn, ja wenn ich denn nicht nur den Works-Kalender, sondern auch die Kontakte mit dem Windows CE synchronisieren könnte.

Viele Grüße,
Chris

Hy,

ich habe keine Erfahrung mit der Synchronisation eines PPCs
mit Outlook Express oder Works, daher kann ich nicht alle
Detailfragen beantworten.

ich auch nicht. Aber die Synchronisation eines PPC (Compaq ipac) mit dem Outlook 2000 klappt mit Kalender, Kontakten, Notizen, etc. Einwandfrei.

dort dürfte Outlook 2000 mit dabei sein. Achte einfach auf die
Beschreibung des Lieferumfangs bei Deinem Wunsch-PPC.

Jep. Outlook 2000 ist dabei (eben ausgepackt).

Gruß
h.

1 „Gefällt mir“