Hallo,
Das Ding ist ja teils recht mager. Ich hatte mir daher den SpeedCommander 14 runter geladen, würde ihn nach der Testphase auch kaufen, hat aber auch so seine Eigenarten, bin daher wieder auf den Win-Explorer gegangen.
- Kann man ihn so einstellen, dass das Teilfenster, in dem die Maus ist, mit dem Rad gerollt wird? Man muss immer erst reinklicken!
- Kann man das Ding dazu bringen, dass auch bei Ordnern im rechten Teilfenster die Größe angezeigt wird? SpeedCommander kann das.
- Wenn ich im linken (Ordner-) Teilfenster einen Ordner am Dreieck links vom Namen öffne - so dass also die Unterordner darin im linken Fenster angezeigt werden! - springt der Orderbaum nach unten, d.h. der ausgewählte Ordner wird zum unteren Rand geschoben. Sehr, sehr läastig! Was kann man dagegen tun?
- Wenn das DVD-Lw angewählt ist und die Daten einer eingelegten DVD angezeigt werden, muss man immer ein anderen Laufwerk + Ordner auswählen, sonst wird der Explorer beendet, wen man die DVD auswirft. Sehr, sehr läastig! Was kann man dagegen tun?
Danke
Laika