Windows deployment services UEFI Beibringen

Hallo
ich hänge jetzt hier schon etwas länger an einem Problem fest und finde noch nicht den richtigen Link der mir weiter hilft.

Mein Ziel:
Mein WDS soll je nach System entweder ganz normal über BIOS Netzwerk oder über UEFI Netzwerk seine Image ausbringen.

Mein bisher erreichtes:
Komme ich mit einem BIOS Netzwerkboot startet er folgende Datei:
\boot\x86\wdsnbp.com
Danach wird meine Imageliste angezeigt ich wähl das boot Image aus und so weiter…
BIOS Netzwerkboot läuft ohne Probleme.

Komme ich mit einem UEFI Netzwerkboot startet er folgende Datei:
\boot\x64\bootmgfw.efi

Danach kommt der Fehler:
image

Ich habe mir dann eine BCD Datei von einer Windows 7 CD geholt und diese in den \boot\ Ordner abgelegt. (Das ist sicher schon falsch). Es kommt dann der Fehler:
image

Ich glaube nicht, das ich die BCD von der Windows 7 CD benötige sondern das mein WDS die Datei schon irgendwo hat…
Hier komme ich einfach nicht weiter. Laut einem Video muss ich nicht die bootmgfw.efi sondern eine wdsmgfw.efi diese befindet sich aber im dem Ordner x86 und wird auch beim Booten direkt verweigert.

DHCP Einstellungen Bild:
image

Kurz zu mir. Ich bin gelernter Informatiker und arbeite selber schon seit zwei Jahren mit WDS aber halt nie mit UEFI Bios. Also eher noch sehr wenig Erfahrung mit UEFI Boot.

TestSysteme:
zwei vClients auf meinem Hyper-V einmal 1 (mit alter Netzwerkkarte) und einmal 2 Generation.

Vielleicht hilft dir das weiter:

https://support.microsoft.com/en-us/help/10082/troubleshooting-pxe-boot-issues-in-configuration-manager-2012

Danke für den Link der hat mir auf alle fälle geholfen grob zu verstehen wie die ganze Schose wirklich funktioniert.
Aber noch habe ich in dem Artikel keine Hilfe zu dem Problem gefunden.

Hat jemand Erfahrung mit der Einstellungen die man vornehmen muss für wds uefi