Liebe/-r Experte/-in,
wir möchten email-adressen in den vereinigten staaten kontakten. leider erhalten wir jeweils nur den windows-internet-explorer-fehlerhinweis:
„der vorgang kann nicht ausgeführt werde, weil der standard-mailclient nicht richtig installiert ist“
hat jemand eine idee, was genau zu tun ist ?
mit gruß
ulligkoeln
Guten Tag,
wir möchten email-adressen in den vereinigten :staaten kontakten.
Ich hoffe das verstehe ich richtig: Sie wollen einfach nur eine E-Mail an eine Emailadresse in den Vereinigten Staaten senden, oder ist es etwas komplizierter?
leider erhalten wir jeweils nur den
windows-internet-explorer-fehlerhinweis:
„der vorgang kann nicht ausgeführt werde, weil der
standard-mailclient nicht richtig installiert ist“
Ich nehme einmal an Sie verwenden Outlook oder Outlook Express. Können Sie damit Mails an andere Adressen senden?
hat jemand eine idee, was genau zu tun ist
Versuchen Sie ansonsten doch mal direkt bei ihrem Mailanbieter (z.B. mail.google.com oder hotmail.com oder etwas in der Art) auf der Homepage die Mail zu schreiben, meistens gibt es dort eine Möglichleit Mails ohne Mailprogramm zu schreiben.
Um Outlook zum laufen zu bringen gibt es viele Möglichkeiten, aber dazu müsste ich erst genaueres wissen.
Mfg,
Jannik
Hallo,
ist denn ein Mailclient eingerichtet? Und ist dem IE dieser richtig mitgeteilt? Welches Windows wird benutzt?
Ohne diese Angaben, lässt sich die Frage nicht beantworten.
Gruß
Ulrich
hi, für mich hört sich das so an als ob sie einfach auf eine mail adresse klicken, und windowns dann versucht outlook zu starten, das aber wohl nicht installiert sein dürfte. versuchen sie von ihrem e-mail account aus direkt eine e-mail an die adresse zu schicken.
also: in email account einloggen, eimail adresse per hand eingeben und dann verschicken.
mfg mario
Benutzt du für deine e-mails ein E-mail Programm,wie Live Mail, Outlook Express oder Outlook ?
Oder schreibst du die im Browser zum Beispiel bei Web.de oder T-Online ?
Wenn du bereits ein E-Mail Programm benutzt musst du es als Standard Programm einstellen, das geht über die Systemsteuerung.
Wenn du kein E-Mail Programm installiert hast , sondern deine Mails über einen Browser schreisbt oder liest, dann hol die Live Mail( Wenn du Windows 7 benutzt ) oder benutze Outlook Express, das sollte in deinem Betriebsystem bereits mit installiert sein.
Du benötigst dann die Zugangsdaten von deinem E-Mail Account und Daten wie deine E.Mail Adresse und welche Server dein Anbieter benutzt. Hilfe dazu findest du bei Google Wenn du Tonline hast dann such mal bei Google nach " T Online Outlook Express einrichten Oder halt entsprechend für deinen Anbieter.
Wenn du noch Fragen hast mail mir…
Gruß JF
Hallo ich weiss es kommt spät, aber ich hatte diese Mail übersehen gehabt. Sorry ich hab leider keine Lösung für dieses Problem.