Windows explorer hinüber nach GodMode

Hallo,

versuche die Daten von meinem Benutzerkonto, dass nach dem GodMode den Windows Explorer geschassst hat, über ein neues Benutzerkonto mit Admin-rechten zu retten. Aber: ich finde nciht alle. Über die reine Such-abfrage werden bestimmte Ordner oder Datein nicht gefunden. Andere ja.Habt ihr Tipps?

Beste Grüße
Susken

Hallo,
ja, lass erstmal die Finger von solchen Sachen!
Zweitens, was suchst du den noch?
Gruß

Hi Genius,

mach ich auch nicht nochmal. Hatte dabei schon so ein komisches Gefühl. Beim nächsten Ding höre ich auf den Bauch.

Es fehlen Ordner, Datein, Bilder - ältere und auch ganz neue. Habe aber auch ältere und neuere gefunden. Kann keine Gemeinsamkeit feststellen.

LG
Susken

Hallo Susken,
sieh mal unter
http://www.chip.de/news/GodMode-fuer-Windows-Alle-In…

Der „GodMode“ funktioniert mit allen Version von Windows 7 und Windows Vista in der 32-Bit-Version. Unter Vista 64 Bit führt das Erstellen dieses Ordners zu einem Explorer-Crash. Sollten Sie den Ordner unter Vista 64 Bit erstellt haben, bleibt nur noch die Option, ihn im abgesicherten Modus wieder zu löschen. Andernfalls ist eine Benutzung des Explorers nicht mehr möglich! (cel)

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß Fritz

Hi, das hört sich gut an.
Wie lösche ich ihn im gesicherten Modus?
Bin ziemlicher Laie.

LG
Susken

sicher das alles in den eigenen dateien waren oder waren da noch andere ordner dabei?
hth

Hallo,

lies mal
http://www.heise.de/newsticker/meldung/God-Mode-Syst…

Grüße Culles