Hast Du das gemacht:
-> Windows Explorer starten > MENÜ Extras > Ordneroptionen > Register "Ansicht
-> nach unten blättern und „Alle Ordner und Dateien anzeigen“ ankreuzen
Sonst siehst Du nämlich gewisse Ordner und Dateien nicht.
-> dann gehst Du aufs [+] des Laufwerks C:
-> dann gehst Du aufs [+] des Ordners [Dokumente und Einstellungen]. Hier findest Du diverse Ordner: [All Users] [Default User] [Administrator] und wahrscheinlich einen Ordner mit Deinem Benutzernamen. Es kann auch sein, dass Du als „Administrator“ angemeldet bist und gar keine weiteren Benutzer auf Deinem Computer vorhanden sind. In diesem Fall gehst Du aufs [+] des Ordners [Administrator] ansonsten aufs [+] des Ordners mit Deinem Benutzernamen.
-> dann gehst Du aufs [+] des Ordners [Lokale Einstellungen]
-> dann gehst Du aufs [+] des Ordners [Temp]
-> hier nach der Spalte „Datum sortieren“ und alle Dateien löschen die nicht das aktuelle Datum haben (diese kann man nämlich meistens gar nicht löschen)
Sorry, aber ich kann es immer noch nicht finden.
Wo ist das + beim LaufwerK C ??
Wo ist der Ordner Dokumente und einstellungen?
Wenn du mir nicht genauer beschreibst wo das ist kann ich das nicht finden. Was über das normale hinaus geht, da bin ich Laie.
Dieses habe ich gemacht >>>
-> nach unten blättern und „Alle Ordner und Dateien anzeigen“
ankreuzen
Vielen Dank. Nur bin ich leider nicht in der Lage diese Datei zu finden. Kann es sein das ich diese nicht habe. Oder zeig mir wo ich die finden kann. Habe alles durchgesucht kann nirgends Dokumente und Einstellungen finden.
Auserdem wird jetzt bei jedem Systemstart eine Datenträgerprüfung verlangt, was aber immer abbreche. Aber entferne ich das Komplett?
Danke
Ja jetzt habe ich das gefunden, war bei mir ausgeblendet und wird anders als bei dir dargestellt. Habe diese Ordner und noch mehr. Habe auch Temp gefunden, aber der Ordner ist leer.
Dass der Ordner leer sein soll, kann ich mir fast nicht vorstellen. Das wäre der erste Computer der mir begegnet. Hast Du das wirklich gemacht:
-> Windows Explorer starten
-> MENÜ Extras -> Ordneroptionen > Register "Ansicht
-> nach unten blättern und „Alle Ordner und Dateien anzeigen“ ankreuzen (sonst siehst Du nämlich gewisse Ordner und Dateien nicht)
Und mach mal nen Rechtsklick > Eigenschaften auf diesen Ordner [Temp]. Wie viele Dateien bzw. MByte werden angezeigt?
Auf diesem Weg kann ich Dir nicht mehr weiterhelfen. Alles was ich Dir noch anbieten kann ist eine Teamviewer-Session. Was natürlich ein gewisses Mass an Vertrauen voraussetzt. Immerhin würdest Du damit Deinen Computer für die Dauer der Session in „meine Hände“ geben.
Es ist jetzt schon viel besser geworden, wenn auch noch nicht alles glatt läuft. Aber ich denke ich kann mit dem leben. Vielen Dank für deine Bemühungen.