Windows fährt nicht hoch / Ladebildschirm

Ich komm gleich zum Punkt ohne rumgeplenkel :smile:

mein werter Kumpel namens „ich kenn mich ja so gut mit PCs aus, dass ich im Betriebssystem rumfummeln kann“ meinte in seinem Betriebsystem rumfummeln zu müssen :smile:
was er getan hat weiß er nicht mehr (wohl im Rausch oder so)

Auf jeden fall fährt sein Windows XP SP3 nicht mehr hoch. Die Lademaske kommt, der blaue Balken läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft…

In den Abgesicherten Modus kommt man nur beim 2. oder 3. versuch. boot.ini hab ich überprüft, da passt alles.
Systemwiederherstellung durchgeführt.
Eventlist zeigt keine Auffälligkeiten.
Keine neue Hardware, da notebook und nix angeschlossen.
Undefinierbarer Fleck rechts neben dem Touchpad. Oh, hat ja nix damit zu tun… :smile: :smile:

ich hoffe von euch kann jemand helfen, mein Programmiererlatein ist am ende…

Artur

mein werter Kumpel namens „ich kenn mich ja so gut mit PCs
aus, dass ich im Betriebssystem rumfummeln kann“ meinte in
seinem Betriebsystem rumfummeln zu müssen :smile:
was er getan hat weiß er nicht mehr (wohl im Rausch oder so)

Jaja, Profis am werk… weisst du, ob der im BIOS war, Windows hochgefahren hatte oder was bei eingabe Aufforderung gemacht hat?

Ich hoffe das die Daten schon mal gerettet sind für dich. ^^

mfg,

Hanzo