Ich glaube die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, ich hab auch schon lange gegoogelt und vieles asuprobiert, aber nichts hat geholfen.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe einen Asus Laptop der X5DIJ serie und Windows XP Home. Wenn ich den Treiber für meine interne Webcam installiere fährt danach mein Laptop nicht mehr herunten und im Standby modus bleibt er auch hengen.
Vieleicht kennt sich ja Einer mit dem Problem aus.
Ich habe einen Asus Laptop der X5DIJ serie und Windows XP Home-
Lade dir den aktuellen Treiber runter: http://support.asus.com/download/download.aspx?SLang…
wenn es so nicht funktioniert, versuche aus der Treiberdatei eine Datei " .inf " zu finden, sollte sie nicht zu finden sein, dann lädst du dir den Universal Extractor runter mit dem du die Setupdatei extrahierst,dort suchst du auch nach der " .inf " Datei. Den bekommst du hier: http://www.heise.de/software/download/universal_extr…
Die " inf. " Datei ist der Treiber, also suchst du dir bei der Treiberinstallation diese " .inf " Datei als Ziel aus.
Gruß Frank
P.S. Bitte poste ob es geklappt hat. Es dient auch, die Lösung im Archiv wiederzufinden.