Wie kann man in Windows (XP) die Fenster mit Tasten verschieben? Üblicherweise klickt man mit der Maus auf den Fensterbalken und verschiebt das Fenster.
Motivation: beide Hände resp. Unterarme sind schon mausgeschädigt und möchte nun möglichst viel mit Shortcuts arbeiten.
Besten Dank für die Hilfe
giordano