Windows-Fenster mit Tasten verschieben

Wie kann man in Windows (XP) die Fenster mit Tasten verschieben? Üblicherweise klickt man mit der Maus auf den Fensterbalken und verschiebt das Fenster.
Motivation: beide Hände resp. Unterarme sind schon mausgeschädigt und möchte nun möglichst viel mit Shortcuts arbeiten.

Besten Dank für die Hilfe
giordano

Hallo,
da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

Habe Lösung selber gefunden:
Win + Alt + Space
Dann erscheint eine Auswahlliste, wo man minimieren, maximieren, vergrössern und verschieben kann.

Gruss
giordano

Sorry, dabei kann ich dir nicht weiter helfen.

Ok, alles klar!

Gruß Rolf